Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween | Nails

Hallo!
Heute habe ich 2 sehr schöne Nageldesigns für
Halloween für euch. Beide sind von alive4fashion,
eine Youtuberin, die ich sehr gerne mag und die tolle
Videos dreht. Ich denke euch gefallen diese Designs
genauso wie mir - viel Spaß beim schauen!




Dieses Design trage ich:

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Samstag, 20. Oktober 2012

A surprise by Gebäck

Heute kam endlich mein, nach den vielen Schwierigkeiten, lang ersehntes Überraschungspäckchen der lieben Gebäck von Cupcakes & Nailpolish. Ich möchte euch den Inhalt in diesem Post zeigen.





1. essence | 24h hand protection balm | Winter Edition #Caramel Hot Chocolate

Ich wollte mir sowieso so eine Creme kaufen, also schön wenn sie einem geschenkt wird ^.^


Balea | Bademomente #Losgelöst
Sandelholz & Mandelblüte

Ich bade gerne - und das klingt spannend!


 KIKO | nail laquer #282
Mein erster KIKO-Lack
Die Farbe konnte ich wirklich nicht besser rüberbringen, weiß auch nicht wieso :(
Es ist eigentlich ein knalliges Pink - eine hübsche Farbe!




Das wars.
Mir gefallen die Sachen sehr, also an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke !!!

Ich freue mich schon sie alle auszuprobieren!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Me on Tumblr | Pshiiit

Ich wollte euch nur kurz erzählen, dass ich jetzt auch auf Tumblr zu finden bin, unter:
http://thebeautyofjeanette.tumblr.com/




Außerdem habe ich noch einen Blog gefunden.
Ich verstehe zwar nicht was sie schreibt (nagut man kann es übersetzen lassen), aber sie postet wunderschöne Bilder mit ihren Nageldesigns auf:
http://pshiiit.com/

I mixed my own pigments

Hallo!
Heute habe ich mich hingesetzt und mir Pigmente gemischt.
Ich wollte eigendlich 2 machen aber bei dem einem war die Farbe anders als gewünscht, und ich da ich das dann nicht wegschmeißen wollte, sind es jetzt 3 geworden. ^.^
Und hier sind sie:



No. 1:




No. 2:





No. 3:






Oben: No. 2 & No. 3
Unten: No. 1



Swatches auf Essence colour arts Base

No. 3 | No. 2 | No. 1

No. 2 ist ein wenig verfälscht, die Farbe ist eher Rosenholz.

Mein Liebling ist No. 3 :D


Wie gefallen euch meine Pigmente?
Habt ihr eich auch schonmal Pigmente/Lidschatten gemacht?

Freitag, 12. Oktober 2012

Cotton candy in the sky

 


*klicken um zu vergrößern*




 
mal eins ohne rosa







Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pics of the last few weeks | Part 2



Hallo heute kommt der 2. Teil meiner gestern angefangen Reihe.
Alle Bilder die ich heute zeigen, sind aber nicht schon etwas älter, sondern ich habe mich heute auf den Weg gemacht und sie geschossen. :D Die meisten Bilder haben was mit Herbst zu tun.
Ich hoffe sie gefallen euch!

*auf die Bilder klicken um zu vergrößern*




letzte Sonnenblumen