Sonntag, 2. September 2012

Mein Beauty Profil

Hallo nochmal!

Kennt ihr schon das Beauty Profil?
Ich habe es heute bei Steffi entdeckt und war total begeistert!



Was ist das?
Kennt ihr die Profile, die man in Foren ausfüllt, damit andere schnell einen Überblick haben?
So etwas fehlt auf den meisten Blogs, aber dafür ist das Beauty Profil da!
Wir uns anfixxen lassen und nachher passt das Produkt gar nicht zu unsere Haut?! Das Beauty Profil ist für genau so einen Fall: Hat die Bloggerin genau meine Haut? Oder ist sie ganz anders und das Produkt könnte bei mir ganz anders wirken? Man kann einfach schnell im Beauty Profil nachschauen und schon weiß man ob das Produkt zu einem passt oder nicht!

Jeder sollte also eins haben. ;)

Wem haben wir das zu verdanken??
Alenija und Shia haben diesen Tag endwickelt.


Die Regeln:
1. Füllt das Profil aus
2. Tagt wen ihr mögt - egal wie viele!
3. Packt das Bild, verlinkt zu eurem Post, in die Sidebar! Dann findet jeder euer Profil blitzschnell ;)

Mein Beauty Profil: 
Alter: 14


Augenfarbe: Blau
Brille?
Kontaktlinsen?
 Nö


Hauttyp:Hell - Normal bis empfindlich
Reinigung:

Maybelline AMU-Entferner #Spezial Waterproof
Waschgel
Gesichtswasser
manchmal Peeling und Maske
Creme:Suche noch


Schminke: Ja, immer!
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich

Ich schminke mich einfach schneller ;)
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
(Primer) | Foundation | Concealer | Lidschatten | Eyeliner/Kajal -Mascara | Blush | (Bronzer) | Puder | Lippenpflege/-stift

Ich verwende:
FoundationManchmal: P2 Feel Natural Make Up #020 natural beige
PuderJa: Essence mattifying compact powder #04 perfect beige
ConcealerManchmal: Suchend, momentan: Rival de Loop Natural Touch Concealer #01
MascaraJa!: Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara / Waterproof
RougeJa: Wechselt, am liebsten Pink-töne
LidschattenJa: Wechselt
LippenstiftManchmal: wenn ja wechselt das.
LipglossManchmal


Meine liebsten Kosmetikprodukte:Blush | Eyeliner | Lidschatten | Mascara


Lieblingsmarke?Noch nicht festgelegt


HaarfarbeBlond
HaarlängeLasse sie gerade wachsen, ca. 15 cm über der Schulter
HaartypNormal
Haarstruktur:Locken
HaarstylingSeitenscheitel, fertig ;)


Lieblingsparfüm:Therry Mugler - Alien
Nagellack:Ja, fast immer
Lieblingslackfarbe:Alles erdenkliche
Momentan Rosenholz


Kleidungsstil:Unterschiedlich

Accessories:Ohrringe | manchmal Armbänder und/oder Ketten


Ich tagge:
Alle! Wenn ihr mitmacht würde mich das sehr freuen
(Verlinkt mir dich euer Beauty Profil in den Kommentaren)
Ich hoffe es gefällt euch!


Jean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen