Donnerstag, 13. September 2012

Tag | This or That?

Hallo,
heute wollte ich bei einem Tag mitmachen es ist der This or That? Tag.
Hierbei geht es darum, sich zwische 2 Dingen zu entscheiden.

Make-up:
  • Blush oder Bronzer  | Blush
  • Lipgloss oder Lippenstift  | Lippenstift
  • Eyeliner oder Mascara  | Mascara
  • Foundation oder Concealer  | hmm... Fundation
  • neutrale oder farbige Lidschatten  | neutrale
  • Pinsel oder Schwämme  | Pinsel
Nägel:
  • OPI oder China Glaze  | ich benutze keins von beiden, finde aber beide toll
  • P2 oder Essence  | beides
  • Lang oder kurz  | lang
  • Acryl oder natürliche  | natürlich
  • Hell oder Dunkler Nagellack  | alles
  • Blumen oder keine Blume  | was ist damit gemeint?
  • Nailart oder keine Nailart  | manchmal
Körper:
  • Parfüm oder Bodyspray  | Parfüm
  • Lotion oder Body Butter  | Lotion
  • Duschgel oder Seife  | Duschgel
  • Duschen oder Baden?  | Baden, wenn ich dazu Zeit habe
Mode:
  • Jeans oder Trainingshose  | Jeans
  • lange Ärmel oder kurz  | kurz
  • Kleider oder Röcke  | beides
  • Streifen oder kariert   | Streifen
  • Flip-Flops oder Sandalen  | Sandalen
  • Schals oder Hüte/Mützen  | Schals und Mützen (im Winter)
  • Halsketten oder Armbänder  | beides
  • Jacke oder Kapuzenpullover  | Jacke
  • H&M oder C&A  | H&M
  • Mango oder ZARA   | ZARA
Haare:
  • lockig oder gerade  | meine sind lockig, ich mag aber glatt auch sehr gerne
  • Offen oder Pferdeschwanz  | eher offen
  • Haarspray oder Gel  | Haarspray
  • lang oder kurz  | lang
  • hell oder dunkel  | beides hübsch, meine sind hell
  • seitlicher Pony oder gerader?  | Ich kann keins von beiden tragen, finde aber beides schön
Rundum:
  • Regen oder Sonnenschein  | Sonne
  • Sommer oder Winter  | Sommer
  • Herbst oder Frühjahr  | beides
  • Schokolade oder Vanille  | beides, eher Schokolade
  • Schokolade oder Chips  | Schokolade





Macht doch auch mit und schreibt mir den Link in die Kommis!


Jean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen