Donnerstag, 29. November 2012

Ein winterlicher Blog braucht...

Sicherlich habt ihr schon die Schneeflocken entdeckt,
die über meinen Blog tanzen.
Ich habe das auf einem anderen Blog gesehen und
fand das ganz niedlich, also hab ich das mal Google eingegeben.
Gefunden habe ich etwas, wo auch gleich ein
Link zu einem schönen Blog mit guter Erklärung
dabei stand. (für den Link musst du weiter lesen)


Eine kurze Beschreibung, was man machen muss:
  1. Unter Layout ein neues Gadget für HTML/Javascript öffnen
  2. Javascript-Code einfügen
  3. Die oberen Passagen so verändern, bis euch die Schneeflocken eurer Vorstellung entsprechen.
  4. Speichern und Fertig!


Ich habe das sehr schnell hinbekommen.


Bei dem Code geändert (Schritt 3) hab ich folgendes:

In dieser Zeile:
var SnowColors    = ['#BBBBBB', '#DDDDDD', '#FFFFFF', '#BBBBFF']; // Snow Colors [Array]
habe ich folgendes weggelassen:
var SnowColors    = ['#BBBBBB', '#DDDDDD', '#FFFFFF', '#BBBBFF']; // Snow Colors [Array]

Das sind diese Lila Flocken.



Hier findet ihr nochmal eine andere Beschreibung.


Wie gefallen euch die Flöckchen?
Habt ihr sie auch auf eurem Blog?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen