Mittwoch, 7. November 2012

Littel Changes

Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit arbeite ich wieder an meinem Blogdesign.
Vielleicht ist euch das schon aufgefallen.

Ich habe meine Post jetzt in die Kategorien
Beauty, Fashion, Food, Lifestyle und Photography
eingeteilt. Ich habe also nicht hunderttausend
Labels sondern alles darunter eigeteilt. Ich finde
das so viel praktischer und auch hübscher.
Also wenn ihr euch zum Beispiel nur die Posts
zum Thema "Lifestyle" anschauen wollt,
müsst ihr einfach rechts unter "Catogories" auf
"Lifestyle" klicken und euch werden die Post angezeigt.

Desweiteren habe ich auch meine "Links" neu
organisiert. Sie sind auch rechts in der Spalte
zu finden. Jetzt steht da nur noch ein Wort,
wie zum Beispiel Weheartit und nicht mehr
Weheartit + die URL, auch viel hübscher, wie ich finde.

Als nächstes möchte ich mir dann noch einen
neuen Header basteln, da ich das so viel zu
langweilig finde.


Habt ihr sonst noch Ideen oder Anregungen
für mich? Ich würde mich sehr drüber freuen.
Bitte einfach ein Kommentar oder eine
Mail schicken. Danke!



Jeanette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen