Samstag, 14. Juli 2012

Haul am 14.07.2012

Gerade von der Klassenfahrt wieder da und schon wieder geshoppt




Hallo,
ich habe heute ein bisschen geshoppt und wollte das auch noch heute posten ;)
Außerdem wollte ich euch noch meinen 1. Eindruck dazu schreiben.
Also let's go! ;)

Douglas:



  • flomar Supermatte nail enamel in M123
          Nagellack in Altrosa (mit leichtem Rotstrich)
      2. Eindruck (da schon aufgetragen ;D ): - wunderschöne Farbe
                                                                      - dekt in ein bis zwei Schichten
                                                                      - trocknet super schnell! ;*

      10ml für 1,95 Euro
      Super Preis!!! Im Vergleich: Catrice Nagellacke 10 ml für 2, 49 Euro ;)

  • flomar supershine shine and hot perfect polish in 25
       Nagellack in hellbraun-Kupfer-Schimmer (ist das logisch?, ist mamlich echt schwer
       zu beschreiben ;D )
       1. Eindruck: - gesehen und sofort an meine Mum gedacht (ihre Farbe)
                            - kann man, denke ich, auch gut als Topper verwenden
  
        10ml für 1,95 Euro









Rossmann:
  • rival de loop young style groove le bronzing powder in 01 blushing bride

       Ich bin schon länger drum herrum gesclichen und heute habe ich gesehen, dass es reduziert
       worden ist, also musste eu  mit! Vielleich hole ich mir am Montag noch ein Back up ;)

       1. Eindruck: - hell und nicht sehr stark pigmentiert: für mich supi!
                            - der goldene Schimmer geht auch der haut verloren: ebenfalls supi ;)



      10g für 1,49 Euro (reduziert)



  • essencemiami roller girl le blush in 01 dates on skates

       1. Eindruck - stark pigmentiert!
                           - noch skptisch wegen dem auftrag




       8g für 2,49 Euro



Budni:


  • essence colour & go in 119 boho chic
       Ja, es gibt sie endlich!




8ml für 1,59 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen