Samstag, 14. Juli 2012

Klassenfarhrt 2012

Hallo!
Ihr hab ja länger nichts mehr von mir gehört, das liegt daran, dass ich vom Sonntag, 8.Juli bis Freitag, den13.Juli auf Klassenfahrt war.
Es ging mit meiner Klasse nach San Pepelone, einem Feriendorf mit Surfschule.




Dort haben wir dann Windsurfen gelernt ;)





Alles in allem war es ganz schön, wir hatten viel Freizeit, vor allem da wir alle zu viert oder zu sechst eigene Häuser hatten ;))
Jetzt noch ein paar kleinere Infos:
Am Dienstag waren wir in Rerik, dort haben wir nur ein Eis gegessen und da es so doll geregnet hat haben wir uns noch in ein café gesetzt und ich habe eine warme Eisschokolade getrunken (es war soo kalt, desshalb warm ;D) *LECKER*




Am Donnerstag waren wir in Wismar wo wir auch ein bisschen gaschoppt haben. Am ende haben wir uns dort auch noch in ein Café gesetzt und ich habe mir einen Windbeutel mit Vanilleeis bestellt :)
Leider erst nach dem aufessen gemerkt, dass ich kein Bild gemacht habe :(


Ja, das wars jetzt auch schon, ich will euch je nicht mit so etwas langweilen ;)

Also gute nacht,
Jaen


___________________________________________________________________________________
Alle Bilder sind von mir und dürfen nicht kopiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen