Montag, 2. Juli 2012

Manhattan - Miss Miami Nice - Lipjelly

Hallo!

Ich habe einen Kauftipp für euch!
Es sind die Manhattan Miss Miami Nice Lipjellys!
Miss Maimi Nice ist die aktuelle LE von Manhattan und
überall erhältlich wo es Manhatten gibt.

Hier die Beschreibung:

Lipjelly

*Leichte, halbtransparente Textur
*High-Gloss-Effekt
*Klebt nicht
*Erhältlich in fünf Trendfarben der Saison:

  • 43H „Coral Dream“
  • 51J „Sweet Romance“
  • 54I „Party Pink“
  • 610Z „Blueberry Muffin“
  • 59N „Rosy Wood“














Inhalt: 6ml
Preis: 2 bis 3 Euro
meine Empfinden bezüglich der Beschreibung:
1. Es ist eine leichte, halbtransparente Textur.
2. Der Gloss-Effekt ist da.
3. Das kleben ist vlt nur gaanz minnimal (also mich
störts auf jeden fall nicht ;D )
4. die Farben sind toll bloß nicht sehr stark pigmentiert
oder in dem Fläschen sehen die farben ganz anders
aus als auf den Lippen, wie z.B. bei der Farbe
610Z „Blueberry Muffin“
 (siehe oben)
 auf den Lippen sieht der Jelly garnicht lila au sondern
rosa/rot aus! Eine Wunderschöne Farbe!
Ich glaube es ist mein Liebster! ;)

Zur Menge: Es hätte ein bisschen mehr sein können als
6ml aber naja...es ist ok ;D

Preisliche Meinung:
Das Preis-Leistungs-verhältniss stimmt total (naja die 6ml ;D)
Ich finde den Preis ok.


Ich habe diese Farben:

51J „Sweet Romance“: In der Tube: apricofarben
auf den Lippen: durchsichtig (nur der Gloss-Effekt)
43H „Coral Dream“: In der Tube: Koralle bis Rot
auf den Lippen: Leicht rötlich (plus Gloss-Effekt)
610Z „Blueberry Muffin“: In der Tube: beerenfarben bis schwarz
Auf den Lippen: leicht Rot

Die anderen will ich nochmal swatchen...

Also ich liebe diese Lipjellys und ich hoffe sie gefallen euch nach diesem Eintrag auch so wie mir.

Der Link zu der Miss Miami Nice LE

Der Link zu den Lipjellys



Eure Jean


_________________________________________________________________ Alle Bilder sind von den voherigen Links


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen