Donnerstag, 5. Juli 2012

Raubzug mit 10 Euro

Wieviel man sich mit 10 Euro so kaufen kann...

Hallo erstmal!
das da oben hab ich mich vorhin wirklich gedacht ;)
Ich hatte einen 10 Euro Schein in meinem Portemonaie (schreibt man das so?) und da ich nicht zum Automaten gehen wollte hab ich halt mit diesem Schein geschoppt ;))

Ok, dann zeig ich euch doch mal die Proukte:

1. Essence - Lippenstift in 44 almost famous
Ich habe ihn schon öfters im Tester gesehen und fand ihn wundervoll aber er war immer ausverkauft.
Heute habe ich den letzten bei Rossmann gesehen und er musste natürlich mit!
Preis: 1,97 Euro



2. Rival de Loop - Natural Touch Concealer in 01
Ich suche immernoch einen einen Concealer der nicht läuft und desshalb hab ich jetzt einfach mal diesen genommen:
Preis: 2,49 Euro



3. Isana - Nagellack Entferner - Acetonfrei (Probengröße)
Er ist in der Pröbchengröße (50 ml), da ich nächste Woche auf Klassenfahrt fahre und ich dort nicht so ne große Pulle mit hin nehmen will.
Preis: 0,45 Euro



4. Ebelin - 160 Wattestäbchen
Das sind die Wattestäbchn in der Plastiktüte. Erst wollte ich mir die in dieser Reisebox holen, aber diese sind einfach viel güstiger und umfüllen in irgenwas anderes kann man das ja immernoch ;)
Preis: 0,29 Euro



5. Schmuckrausch - Ring Schmetterling
Schmuckrausch hat gerade bei uns neu eröffnet und es gibt dort wunderschönen und preiswerten Schmuk zu Kaufen! Der Onlineshop
Ich finde diesen Ring voll schön und ihr?
Preis: 2,95 Euro



Entgültiger Preis: 8,17 Euro !!!
Ich finde meine Ausbeute super ;)



Und jetzt noch was:

die JOY für den Monat August lag heute im Briefkasten!
Ich habe sie seit dem 31.12.2011 abboniert (Gebi-Geschenk meiner Eltern).
Falls ihr Euch mal eine neue Zeitschrift anschauen wollt könnt ihr ja mal 2 Euro für dieses Stück ausgeben.
Im Laden wird es sie ab dem 06.07.2012 geben.



Das wars für heute, bis zum nächsten Post.

Eure Jean


_________________________________________________________________________________
Alle Bilder sind von Google Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen